FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie kamt ihr zu euren Nick?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich ich find normale namen langweilig und mein mann auch, gott sei dank. die gibt es dann 5 mal im kindergarten oder in der schule, von daher lieber was aussergewöhnliches Sehr glücklich
Nach oben
Schäfchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch kein Fan von außergewöhnlichen Namen. Man weiß ja nie, mit welchem Schicksal ein Kind mal zu kämpfen hat, da soll es wenigstens ein leichtes Leben mit seinem Namen haben.
Nach oben
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut zugegeben-ich hab mit christian auch einen allerweltsnamen.aber so krasse aussetzer wie sich ihn manche eltern erlauben finde ich geht teilweise zu weit.ich finde einige deutsche namen aber auch sehr schön-wie richard,daniel der arne
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luna
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds immer merkwürdig, wenn man so einen aussergewöhnlichen Vornamen hat, aber einen Allerweltsnachnamen. Das muss schon zusammen passen.
Und solche Modenamen, die nicht ganz so normal klingen, können ja auch mal schnell zum Trend werden.
Nach oben
nnikka
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mal ein kind hab, dann möcht ich auch nicht, dass es einen namen bekommt, den eh jeder hat.
in unsere stufe gibts mindestens drei florians, vier miriams usw.
also ich finde es gut, wenn es leute gibt, die ihren kindern ausergewöhnliche namen geben Smilie
Nach oben
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

es sind auch manchmal trends.anfang der 80er jahre war eben christian in den top ten der besten namen ^^ jedenfalls in meiner umgebung.
und wir sollten alle nicht vergessen.nur weil man einen ungewöhnlichen vornamen hat ist man nicht gleich ein aussergewöhnlicher mensch-das kommt immer noch aus dem inneren^^
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, das stimmt, wenn man einen ungewöhnlichen vornamen hat, dann kann man trotzem ganz normal sein *gg*
und das mit den trendnamen das stimmt wohl. es gibt ja jedes jahr so listen wo die beliebtesten namen drin stehen. und natürlich gibt es auch aussergewöhnliche namen, wo ich denke "oh mein gott" das arme kind Lachen
Nach oben
Sissi
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sissi war schon immer nein Spitzname,kein Plan warum Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Fussball, Hobby, Musik



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz