FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie kamt ihr zu euren Nick?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 19:00    Titel: Wie kamt ihr zu euren Nick? Antworten mit Zitat

frage is klar gell?
also bei mir leitet sich das aus dem fussball ab."einheit" war ein begriff aus der ddr fussball-zeit ab.musik,is denke ich klar mein großes hobby
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nnikka
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

nnikka ist unter anderem eben mein spitzname, deswegen war das irgebndwie naheliegend Smilie
Nach oben
Dark Angel
Gast






BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kam das von dem Film "Dark Angel" mit Dolph Lundgren. Soll keine Beziehung zum Film sein, sondern eher der "Dunkle Engel". Später fiel mir ein das ich meinen Nick auch auf "deutsch" hätte nehmen können, aber da war es schon "zu spät"...xD
Nach oben
smallblueangel
Gast






BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja
ich bin klein
und ein engel
und das blue, nicht weil ich immer blau bin, nein, auch nicht weil es meine lieblingsfarbe ist ( ist es nämlich nicht) sondern das bezieht sich auf den gemütszustand, im englischen ist blue eine bezeichnung für bedrückt, nidergeschlagen deprimiert, und damals vor 6- 7 jahren war es eben imme so
Nach oben
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

meine grosse tochter ist auf meinen nick gekommen weil ich ned wusste wie ich mich nennen sollte...

Ja - Janine (meine grosse tochter)

Lu - Luna Arwen (meine kleine tochter)

Ma - Mama (das bin ich Winken )

Ki - Kirstin (das ist mein realer name)

also soll eigentlich so viel heissen wie --> Janines und Luna Arwens Mama Kirstin

im moment bin ich mit zwillingen schwanger, aber deswegen werde ich dann meinen nick wohl nicht nochmal ändern Lachen
Nach oben
Schäfchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Schafe, ich find die knuddelich. Deswegen der Nick.
Nach oben
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schäfchen hat folgendes geschrieben:
Ich mag Schafe, ich find die knuddelich. Deswegen der Nick.


ich mag auch schafe, deswegen sammel ich sie auch Sehr glücklich
Nach oben
FAN2LOR
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

FAN2LOR = FAN DE LOR(ie) = FAN VON LOR(ie)
Nach oben
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich mal umbenannt.hoffe das stört niemanen und führt nich zu verwirrungen^^
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark Angel
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich hat es verwirrt Auf den Arm nehmen
Gerade jetzt wo dein Forum so gut läuft, änderst du deinen Namen Mit den Augen rollen
Mir ist das ja egal, weiß ja jetzt das du immer noch der gleiche bist.

Aber was hat dich da geritten den Namen zu ändern ?
Wahrscheinlich war es Langeweile oder ? Lachen Lachen...(kleiner Scherz) Auf den Arm nehmen
Nach oben
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich hatte ich das schon lange vor.das hat was mit meinem fc lok stendal zu tun.ausserdem hatte ich noch so ein tolles avatar in meinen archiv was ich mir mal gebastelt hatte.deswegen.das bleibt aber jetz die nächsten jahre so^^
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark Angel
Gast






BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

CV Lokomotive Musik hat folgendes geschrieben:
das bleibt aber jetz die nächsten jahre so^^

Na dann ist gut Sehr glücklich
Nach oben
Luna
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

War auch schon ein wenig verwirrt...dachte schon, ich bin falsch hier....hihi... Lachen

Ich habe mich Luna genannt, weil mir der Name einfach gefällt.
In Harry Potter gibts ja auch eine Figur mit Namen Luna Lovegood. Diese wirkt manchmal etwas merkwürdig....so wie ich auch...
Und der Mond ist auch ab und an richtig hübsch anzusehen...
Nach oben
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte das läge an der katze von sailormoon
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luna
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ach komm.... Lachen
Nach oben
smallblueangel
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

also eine unserer katzen heißt luna wegen saior moon, auch wenn unsere nicht schwarz ist^^
Nach oben
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

meine tochter heisst luna arwen Sehr glücklich
Nach oben
Luna
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Name, wenn auch aussergewöhnlich. Arwen bestimmt nach "Herr der Ringe" oder?
Nach oben
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

na ja nicht so wirklich. in erster linie sollte der name aussergewöhnlich sein. arwen ist eigentlich althochdeutsch und bedeutet "königliches mädchen", das es auch elbisch ist und im herr der ringe vorkommt ist eher zufall Sehr glücklich
Nach oben
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich würde meinen kindern eher sagen wir mal "normale" namen geben.diese aussergewöhnlichen namen gehen mir heutzutage schon bissl aufn keks.arwen geht ja noch.aber solche namen können manchmal auch zu hänseleien in der schule später führen.
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Fussball, Hobby, Musik



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz