FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Silvester?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 12:48    Titel: Silvester? Antworten mit Zitat

na alle schon untergekommen an silvester?also ich schon.feier in rochau-quasi mit den typn die ichs halbe jahr filme bei fussballspielen^^
wel letztes jahr war silvester bei mir ehrlich gesagt beschissen
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nnikka
Gast






BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab immernoch keine ahnung wo ich feier. wir wollten zu ner freundin, aber die stresst jetzt rum. vielleicht fahren wir in eine größere stadt aber ich hab immer noch keine ahnung. war bei mir aber auch letztes jahr schon so
Nach oben
Luna
Gast






BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war letztes Jahr Silvester auch beschissen, genau wie das Jahr 2009.
Ich bin eigentlich gar nicht so der Freund von Silvester feiern. Das ist mir zu gezwungen. Immer steh ich an dem Tag schon früh auf und denk mir, boa heute hab ich aber keinen Bock auf feiern.
Dann sitzt man immer da, entweder alleine oder mit Leuten die Mitleid mit dir hatten und dich deshalb eingeladen haben oder hat noch ´nen Haufen Leute dabei die man kaum kennt.....und man wartet....und wartet....und komischerweise vergeht an Silvester die Zeit nie so schnell wie sonst immer.
Lachen
Nun denn....mein Jahr 2010 war viel besser...und, da wird auch Silvester anders gefeiert.
Im kleinen Kreis mit netten Leuten, lecker Essen und Trinken und Spass haben.
Und da ich seit diesem Jahr auch nicht mehr alleine bin, darf auch ich um 0 Uhr endlich mal küssen....haha.... Sehr glücklich
Nach oben
Dark Angel
Gast






BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auf diesem Wege wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !
Bei diesem Winter dürfte das "rutschen" wohl kein Problem sein Auf den Arm nehmen

Aber neben dem "Rutsch" wünsche ich euch vor allem das ihr gesund bleibt, nichts ist wichtiger als das...für mich zumindest Winken

Liebe Grüße
Norman
Nach oben
maadien
Gast






BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mit ein paar Freunden zusammen feiern.
Wird also en chilliger Einstieg ins neue Jahr..

Wünsche euch auch schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr Winken
Nach oben
nnikka
Gast






BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke allen für die guten wünsche fürs neue jahr und wünsche euch allen natürlich dasselbe Smilie

außerdem weiß ich jetzt auch endlich wo ich feier. bei ner freundin und ab 12 gehts dann einfach mal vor auf den marktplatz oder so um zu schauen was da so läuft!

bis im nächsten jahr dann Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Filme, Fussball, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz