FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Version des Forum



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 12:13    Titel: Neue Version des Forum Antworten mit Zitat

http://musictvpoint.siteboard.org/
ihr habt ja die email bekommen.mich würden mal eure meinungen intressieren.ich habe auch verständnis dafür wenn einige sagen das sie lieber hierbleiben möchten.allerdings über lange sicht wird sich dieses forum nicht mehr qualitativ durchsetzen können weil auch die möglichkeiten begrenzt sind.
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark Angel
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es hätte vielleicht genügt wenn man hier auf der phpbb2 Software hängen geblieben wäre, aber wenn man sein Forum mit Themen und Rubriken erweitern möchte (Verschiedene Stilarten/Albenvorstellungen) und Film und TV etc, dann ist das nur mit Unterforen möglich wo man viele Themen unter einen Hut bringen kann.

Man muss auch an die Zukunft denken, ein Forum wo man Unterforen einrichten kann und auch viele andere Dinge mit machen kann, ist heute eigentlich schon Standard.

Da der Anbieter ja praktisch der Gleiche ist, nur mit phpbb3 Software, so weiß man auch jetzt schon das die Server gut laufen Sehr glücklich ....was man zb. auch hier sehr gut merkt, der Seitenaufbau geht "ratz fatz"...aber auch das Einbinden von "Mods" (keine Moderatoren) im Adminmenü und andere Foren basierte Dinge sind dadurch viel weiter ausbaufähig.

Also ich bin auf jeden Fall dabei Cool
Nach oben
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte auch zu entschuldigen-wir sind immer noch im aufbau^^
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schäfchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja nicht, dass ein Forum viel technischen Schnickschnack braucht, um qualitativ zu sein, sondern dass die Qualität von dem Inhalt der Beiträge abhängt.

Allerdings ist es so, dass man mit der phpBB3-Software viel mehr Möglichkeiten hat, ein Forum zu sortieren und übersichtlicher zu gestalten, wie auch, dass die User das Forum besser individuell einstellen können.
Das trägt sicher zur Atmosphäre bei und wirkt sich positiv auf das Miteinander der User aus.

Also, mir gefällt das neue Forum. Winken
Nach oben
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

die mail habe ich wohl überlesen *schääääääm*
ich habe eben geschaut und mir gefällt das neue forum gut. also wenn es an den umzug geht bin ich auf jeden fall mit dabei Sehr glücklich ob ich nun dort oder hier schreibe ist mir relativ banane, ich finde es kommt immer auf die leute an die angemeldet sind und nicht auf die forensoftware (ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt Lachen )
Nach oben
CV Lokomotive Musik
Admiral
Admiral


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 2570
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

dieses forum hier wird aber nach und nach verschwinden.ich habe nur die themen felder offengelassen damit ich noch einige themen in das andere kopiere-sie hit or not oder die albumchecks.es geht nicht mal so sehr um die software.ich habe oft von leuten gehört das sie dieses hier als unbequem und unübersichtlich empfanden ua von meiner eigenen freundin sogar xD
das neue soll die möglichkeit bieten das mehr struktur und ordnung reinkommt.also die aktivsten user sind schon mal drüben^^
_________________

http://mmpoint.bboard.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

oha, dann will ich mich auch mal schnell reggen in dem neuen Lachen
Nach oben
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich doch mal noch ne frage zu dem neuen forum.

so wie ich es verstanden habe machst du dies forum irgendwann dicht, richtig ? ist es dann ok wenn ich mich nur noch im neue sehen lasse ?
ich mein nicht das hier noch ne vermisstenmeldung aufgegeben wird Lachen
Nach oben
Schäfchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das nicht schlimm, wenn du nur noch im Neuen bist.
Ich denke, je weniger hier los ist, desto schneller kann CV hier schließen.
Nach oben
Luna
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dann auch mal rüber gewandert.
Nach oben
JaLuMaKi
Gast






BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

oki, dann verabschiede ich mich hier schon mal Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum, Liebe, TV



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz